Memmingen | 73-Jährige stiehlt Süßigkeiten und vernascht sie auf der Toilette beim Bäcker

-

Print Friendly, PDF & Email
Lebkuchen

Am Freitagnachmittag, 13.12.2019, gegen 17:00 Uhr, wurde eine 73-jährige Rentnerin zum wiederholten Male beim Ladendiebstahl in Memmingen ertappt. In der Nähe des Schrannenplatzes entwendete sie Süßigkeiten im Wert von etwa zehn Euro. Als die Diebstahlsanlage beim Verlassen des Geschäftes anschlug, wurden die Verkäuferinnen auf die Dame aufmerksam und verfolgten sie zu einer nahe gelegenen Bäckerei. Dort sperrte sich die Dame auf der Toilette ein und verzehrte ihre Süßigkeiten. Beim Verlassen der Toilette konnten die hinzugerufenen Polizeibeamten nur noch die leeren Verpackungen bei der Dame auffinden. Eine Anzeige gegen die Dame wird selbstverständlich trotzdem erstellt.