A7 – Kempten | Reifenpanne auf der Autobahn – Grieche mit seiner Frau und acht Kindern im Pkw

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Am Mittwochvormittag, 06.11.2019, wurde der Verkehrspolizei Kempten ein Pannenfahrzeug auf der BAB A7 in Fahrtrichtung Norden mitgeteilt. Vor Ort konnte ein 43-jähriger griechischer Staatsangehöriger festgestellt werden, welcher aufgrund eines geplatzten Vorderreifens anhalten musste. Viel Glück hatte der Familienvater, dass es nicht zu einem Unfall gekommen war, zumal sich in seinem Audi mit vollbepacktem Kofferraum noch seine Frau und acht Kinder und Jugendlichen befanden. Allesamt waren weder gesichert, noch hatten sie einen eigenen Sitzplatz. Vier der Kinder lagen im Kofferraum auf den Gepäckstücken.

Nach Abschleppung des Fahrzeugs ging es für die griechische Familie mit dem Zug weiter nach Norddeutschland. Den Griechen, welcher mit seiner Familie in Deutschland sesshaft werden möchte, erwartet nun ein empfindliches Bußgeld.