Jengen | Zusammenstoß zwischen Lkw und Pkw

-

Print Friendly, PDF & Email
2019-10-19_BWTEX-2019_Stetten_Terror_Uebung_Polizei_Bundeswehr_Poeppel_2019-10-19_BWTEX-2019_Stetten_Terror_Uebung_Polizei_Bundeswehr_Poeppel238
Foto: Pöppel/symbolbild

Donnerstagvormittag, 24.10.2019, fuhr ein 39-jähriger Mann mit einem Lkw-Gespann auf der B12 Richtung Kaufbeuren. Als er an der Ausfahrt Jengen abfuhr und auf die St2035 einbiegen wollte, übersah er den von links vorfahrtsberechtigt querenden Pkw einer 46-jährigen Frau. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde der Pkw in den gegenüberliegenden Grünstreifen geschleudert.

Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 17.000 Euro. Den Verursacher erwartet ein Bußgeldverfahren wegen des Vorfahrtsverstoßes.