Leutkirch | Mann springt vor Pkw – 21-Jähriger kommt in Fachklinik

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Ein 21-jähriger Mann sprang am Mittwochmorgen, 11.09.2019, gegen 02.30 Uhr, plötzlich und völlig unvermittelt vom Gehweg auf die Straße „Obere Vorstadtstraße“ in Leutkirch, Lkrs. Ravensburg, vor einen Pkw.

Da die 62-jährige Autofahrerin mit angepasster, eher langsamerer Geschwindigkeit unterwegs war, konnte sie ihr Fahrzeug gefahrlos abbremsen und anhalten. Der junge Mann ließ sich jedoch auf die Motorhaube fallen, welche hierdurch beschädigt wurde, und prallte danach mit dem Hinterkopf auf die Straße. Beim Eintreffen der Polizei war der 21-Jährige, welcher sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, kurz bewusstlos. Vom Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus und im Anschluss in eine Fachklinik gebracht.