Pfronten | Lkw-Fahrer stürzt in vorbeifahrenden Pkw

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Am Montagnachmittag, 09.09.2019, wurde in Kemptener Straße in Pfronten, Lkrs. Ostallgäu, ein Lkw-Fahrer mittelschwer verletzt, als er von der Laderampe seines Lkw in einen vorbeifahrenden Pkw stürzte.

Der Lkw-Fahrer wollte vor einem Lebensmittelmarkt eine beladende Transportrollbox vom Lkw abladen und stand dabei auf der Hebebühne des Lkw, als sich plötzlich eine zweite Rollbox löste und den Fahrer samt der Transportbox von der Rampe stieß. Der Lkw-Fahrer stürzte dabei seitlich gegen einen vorbeifahrenden Pkw und verletzte sich an den Beinen. Der verletzte Lkw-Fahrer kam zur Behandlung in eine Klinik. Der Gesamtschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Wegen dem Unfall war die Kemptener Straße für eine Stunde lang gesperrt und es kam zu Behinderungen im Feierabendverkehr auf der Staatsstraße, sowie im Lindenweg.