A8 – Elchingen | Nackter auf der Autobahn wird per Haftbefehl gesucht

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Ein 26-jähriger Mann lief vollkommen nackt auf dem Seitenstreifen der BAB A8, in Richtung München. Er konnte auf Höhe der Autobahnausfahrt Oberelchingen von einer Polizeistreife angehalten werden. Im Rahmen einer Befragung konnte von dem jungen Mann in Erfahrung gebracht werden, dass er seinen VAN mit norwegischer Zulassung auf dem Parkplatz, etwa einen Kilometer davor abstellte und anschließend in Richtung München loslief. Kurz darauf entledigte sich der Mann all seiner Kleidungsstücke. Diese konnten später entlang der Autobahn aufgefunden werden. Außerdem wurde von der kontrollierenden Streifenbesatzung festgestellt, dass der junge Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Haftbefehl gegen den Mann wurde von diesem durch Zahlung eines höheren, dreistelligen Geldbetrages abgewendet.