Memmingen | Gesuchter Mann (31) versucht mit Fahrrad vor Polizei zu flüchten

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

In den frühen Abendstunden des Donnerstag, 15.08.2019, versuchte eine Polizeistreife einen 31-jährigen Radfahrer in der Alpenstraße in Memmingen zu kontrollieren. Trotz mehrmaliger Aufforderung zum Anhalten flüchtete dieser mit seinem Fahrrad und konnte letztendlich in einem Hinterhof von einer Streife gestellt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung gab er zunächst falsche Personalien an. Weiterhin konnten in seinem mitgeführten Rucksack eine geringe Menge von Betäubungsmitteln aufgefunden werden. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann wegen eines Haftbefehls zur Festnahme ausgeschrieben war. Neben der Inhaftierung in einer Justizvollzugsanstalt muss er auch noch mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.