Memmingen | Nach versuchtem Betrug Marktleiter angefahren

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagnachmittag, 25.07.2019, fiel einer Verkäuferin eines Baumarktes in Memmingen ein 31-Jähriger Mann auf, der beim Bezahlen an der Kasse einen Artikel auf das Band legte, welcher erheblich teurer war wie auf dem Preisschild ausgezeichnet. Bei der genauen Nachschau stellte sich heraus, dass der Käufer die Verpackung mit einem anderen Preisschild überklebt hatte. Als er von der Kassiererin darauf angesprochen wurde, räumte er sofort ein, dass das Produkt viel teurer sei. Der zwischenzeitlich informierte Marktleiter, wollte den bereits auf dem Parkplatz befindlichen Mann ansprechen, um seine Personalien zu erhalten. Der Mann fuhr dann plötzlich mit seinem Fahrzeug los und touchierte den Marktleiter mit seinem Seitenspiegel, der daraufhin zu Boden fiel und sich leicht verletzte.

Durch eine sofort eingeleitete Fahndung, konnte der Mann durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen in unmittelbarer Tatortnähe angetroffen werden. In diesem Fall, sind weitere Ermittlungen bei der Polizeiinspektion Memmingen erforderlich.