Memmingen | 100 Euro aus Handtasche entwendet – Polizei sucht Zeugen vom Schrannenplatz

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 13.04.2019, gegen 15.15 Uhr, saß eine 50-jährige Frau auf einer Bank vor dem Backhaus Häusler am Schrannenplatz i Memmingen. Als sie dann in die Bäckerei ging, vergaß sie ihre Handtasche an der Bank. Nach ca. zehn Minuten bemerkte sie das Fehlen ihrer Handtasche und ging zurück zur Sitzbank. Die Dame konnte die Tasche noch an der Bank auffinden, jedoch fehlten 100 Euro Bargeld aus dem Geldbeutel. Der restliche Inhalt war noch vorhanden.

Der Tatverdacht richtet sich gegen einen ca. 50-jährigen Mann, der eine grüne Daunenjacke und blaue Jeans trug. Er setzte sich nach der Geschädigten auf die besagte Sitzbank. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/100-0.