Oberstaufen | Viehscheid 2018 – Junge Frau auf der Toilette gefilmt, Mädchen an Po gefasst und Schlägereien

-

Print Friendly, PDF & Email

Im Zusammenhang mit dem Viehscheid kam es in der Nacht von Freitag, 14.09.2018, auf Samstag, 15.09.2018, zu verschiedenen Straftaten.

Zum einen hat ein 17-jähriger Mann mit seinem Handy im Toilettenbereich des Festzelts eine 18-jährige Frau, während des Toilettenbesuchs im Intimbereich gefilmt, indem er sein Handy unter der Toilettentrennwand hindurch hielt.

Des weiteren wurde ein 55-jähriger Mann von einer 22-jährigen Frau angezeigt, weil er ihr an der Po gefasst hatte.

Bei einer Schlägerei zwischen einem 24-Jährigen und einem 23-jährigen Mann, sowie einer 24-jährigen Frau, erlitt einer der jungen Männer eine Kopfplatzwunde und die junge Frau klagte über starke Kopfschmerzen.

Auch kam es noch zu einer Schlägerei zwischen einem 29-jährigen Mann und einem 19-jährigen Mann. Die Streithähne klagten über Kopfschmerzen.

In den frühen Morgenstunden hat dann noch ein 18-jähriger Mann ein Werbeschild abgerissen, welches er mit in sein Auto nehmen wollte. Nachdem er dabei beobachtet wurde, konnte der Diebstahl durch die Polizei Oberstaufen verhindert werden.