Mindelheim | Brand Wohnhaus

-

Print Friendly, PDF & Email
01.09.2019 Brand Mindelheim Wohnhaus Bringezu (26)
Bild: Bringezu

Am Samstag, 01.09.2018, kam es gegen 18:40 Uhr zu einem Brand an einem Einfamilienhaus in Mindelheim, Lkrs. Unterallgäu.

Der Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) wurde mit den Ermittlungen der Brandursache beauftragt. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 50.000 Euro. Aufgrund der rasch einsetzenden Löscharbeiten konnte der Brand durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Feuerwehr Mindelheim befand sich mit einem kompletten Löschzug im Einsatz, daneben waren zwei Rettungsdienstbesatzungen, ein Notarzt und drei Polizeistreifen vor Ort.

 

[maxgallery id=“290580″]
Foto: Bringezu