Benningen – 24-Jährige will mit ihrem Sohn im Auto einem Dachs ausweichen

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Am Montag, 25.06.2018, befuhr eine 24-jährige Frau die Allgäuer Straße in Benningen, Lkrs. Unterallgäu. Mit ihr im Pkw befand sich ihr zehn Monate alter Sohn. Auf Höhe einer leichten Linkskurve überquerte ein Dachs die Allgäuer Straße. Beim Versuch diesem auszuweichen kam die Fahrerin von der Straße nach rechts in einen Straßengraben ab und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Die Fahrerin konnte sich und ihr Baby selbstständig aus dem Fahrzeug befreien.

Die beiden wurden mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Klinikum Memmingen verbracht. Durch die Angehörigen wurde die Abschleppung des Fahrzeugs veranlasst. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden von ca. 5.000 Euro.