Schwangau – Betrunkene Frau baut Unfall mit Pkw

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 15.06.2018, kurz vor Mittag, fuhr eine sichtlich betrunkene 55-Jährige Frau in Schlangenlinien durch Schwangau, Lkrs. Ostallgäu.

Eine aufmerksame Mitteilerin, der die Situation komisch vorkam, informierte die Beamten der Polizeiinspektion Füssen. Bis zum Eintreffen der Streife ereignete sich jedoch bereits ein Verkehrsunfall, da die alkoholisierte Fahrerin mit ihrem Pkw gegen einen Metallpfosten neben der Straße gefahren war. Zum Glück wurden keine Personen verletzt, lediglich am Auto der Fahrerin und dem Metallpfosten entstanden Schäden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme konnten weitere, offensichtliche frische Beschädigungen am Pkw festgestellt werden, jedoch nicht vom genannten Unfall stammen. Noch am selben Tag meldete sich ein Geschädigter aus Schwangau. Zeugen konnten beobachten wie dessen Pkw von dem Tatfahrzeug gerammt wurde und dieses dann weitergefahren ist.

Die Fahrerin erwarten nun Strafanzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, sowie des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.