Kempten – St. Mang – Einbruch in Malerwerkstatt

-

Print Friendly, PDF & Email

Einbrecher leuchtet mit TaschenlampeAm Samstagvormittag, 31.03.2018, stellte der Inhaber eines Malerbetriebes in Kempten-St. Mang einen Einbruch in seinen Geschäftsräumlichkeiten fest.

Ein bisher unbekannter Täter brach über ein Seitenfenster in die Räumlichkeiten ein. Mit den vor Ort gelagerten Werkzeugen öffnete er gewaltsam ein Schließfach und weitere Spinde. Es waren kein Geld und andere Wertsachen dort gelagert. Letztlich entwendete der Unbekannte zwei neuwertige Exzenterschleifer und flüchtete unerkannt vom Tatort.

Die Tat wurde in der Zeit von Donnerstagabend bis Samstagmorgen durchgeführt. Die Erstermittlungen wurden vom Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen durchgeführt. Die weiteren Ermittlungen erfolgen durch die Kriminalpolizei Kempten. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon 0831/99090 erbeten.