A7 – Memmingen – Schwarzer Skoda begeht Unfallflucht – Zeugen gesucht!

-

Print Friendly, PDF & Email
20170520_A7_Woringen_Groenenbach_Unfall_Feuerwehr_Poeppel_0014
Foto: Pöppel/Symbolbild

Am Ostersonntag, 01.04.2018, gegen 18.35 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Pkw-Lenker die BAB A7 in Richtung Ulm.

Kurz vor der Anschlussstelle Memmingen-Süd wurde er von einem schwarzen Skoda überholt. Dessen Fahrer scherte aber zu knapp vor dem Überholten nach rechts ein und kollidierte mit dem Fahrzeug des 20-Jährigen, welcher dadurch die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Wildschutzzaun. Verletzt wurde er dabei nicht.

Der Schaden am Pkw des Geschädigten wurde auf etwa 4.000 Euro geschätzt. Am Wildschutzzaun entstand ein Schaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Der schwarze Skoda, welcher am rechtsseitigen Heck leicht beschädigt sein müsste, setzte die Fahrt einfach fort. Eine nähere Beschreibung des Flüchtigen und dessen Fahrzeugs liegt nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Memmingen unter Telefon 08331/1000 zu melden.