Mindelheim – Stetten – Einbrüche in Bäckerei, Schule und Entsorgungsunternehmen – KDD sichert spuren am Tatort

-

Print Friendly, PDF & Email

einbrecherAm Samstagmorgen, 17.03.2018, wurden im Stadtbereich Mindelheim mehrere Einbrüche gemeldet. So wurde in der Landsberger Straße die Bäckerei in einem Lebensmitteldescounter angegangen, der genaue Sach- und Beuteschaden, wie auch die  Täterermittlung ist Bestandteil der Ermittlungen, welche die Kriminalpolizei Memmingen nun führt.In der Mittelschule Mindelheim wurde ebenfalls eingebrochen, hier werden die Ermittlungen du rch die Polizeiinspektion Mindelheim geführt. An beiden Örtlichkeiten führte der Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen die Spurensicherung durch.
Kurz darauf meldete ein Mitarbeiter der in Stetten, in der Hochstraße ansässigen Entsorgungsfirma, dass auch bei ihnen eingebrochen wurde. Auch hier übernahm der Kriminaldauerdienst die Spurensicherung.

Mitbürger, welche hier Beobachtungen gemacht haben, mögen sich bitte bei der Polizei Mindelheim unter Telefon 08261/7685-0 melden.