Sonthofen – Einbruch in Kinderboutique – hoher Entwendungsschaden – Kripo sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Einbrecher TüreUnbekannte brachen in der Nacht vom Dienstag, 07.11.2017, auf Mittwoch, 08.11.2017, in der Hochstraße in Sonthofen, Lkrs. Oberallgäu, in eine Kinderboutique über die Haupteingangstüre ein und entwendeten zahlreiche Bekleidungsstücke und Schuhe der aktuellen Winterkollektion sowie Bargeld. Es wurde ausschließlich hochwertige Markenware im Wert von mehreren zehntausend Euro erbeutet, zu deren Abtransport ein größeres Fahrzeug, wie z.B. ein Kleinbus oder ein Lieferwagen, nötig war. Die Kleidungsstücke hatten die Konfektionsgröße 86 – 176 und es handelte sich überwiegend um Ware für Jungen. Die Kriminalpolizei Kempten bittet um Hinweise unter Telefon 0831/9909-0.