Bellenberg – Ansprechen von Kindern aufgeklärt – Frau machte sich sorgen um die Kinder

-

Print Friendly, PDF & Email

Polizist PolizeiautoWie bereits mit Meldung vom Donnerstag, 26.10.2017, mitgeteilt, kam es am Freitagnachmittag, 20.10.2017, zu einem Ansprechen durch eine zunächst unbekannten Frau von Kindern in der Auer Straße auf dem Nachhauseweg in Bellenberg, Lkrs. Neu-Ulm. Wie sich nun durch weitere Ermittlungen und Mitteilung der betreffenden Person herausstellte, hatte eine 53-Jährige aus Bellenberg die Kinder angesprochen. Die Frau, die mit ihrem Pkw unterwegs war, machte sich aufgrund des Verhalten der Kinder Sorgen, dass die Kinder nicht auf den Straßenverkehr achteten. Daher sprach die Pkw-Fahrerin die Kinder an. Dabei kam es offenbar zu einem Mißverständnis, so dass dieses Ansprechen bei den Kindern Besorgnis erregte und sie diesen Sachverhalt richtigerweise zu Hause schilderten. Somit hat sich der mitgeteilte Sachverhalt geklärt.