Nesselwang – Einbruch in Tankstelle – Zigaretten und Bargeld erbeutet

-

Print Friendly, PDF & Email

Polizei BlaulichtUnbekannte Täter sind in der Nacht von Mittwoch, 25.10.2017, auf Donnerstag, 26.10.2017, in die Tankstelle in der Füssener Straße in Nesselwang, Lkrs. Ostallgäu, eingebrochen und haben Zigaretten und Bargeld entwendet.

Die Täter haben es geschafft die massive Eingangstüre mit einem Brecheisen aufzuhebeln. Bereits in der Nacht zum 02.08.2017 haben unbekannte Täter versucht die Eingangstüre aufzubrechen. Damals sind die Täter aber an der Verriegelung gescheitert oder wurden bei der Tat gestört. Dieses Mal gelangten die Täter in den Kassenraum und nahmen alle Zigarettenpackungen und das Bargeld aus der Kasse mit. Vermutlich benutzten die Täter zum Abtransport eine größere Tasche oder einen Plastiksack.

Wer hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge entlang der Füssener Straße, im Gewerbegebiet Obere Wank oder im Hertinger Weg beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Telefon 08363/9000.