Memmingerberg – 21-jähriger Drogendealer auf Verkaufstour – Material ordentlich in Druckverschlusstütchen abgepackt

-

Print Friendly, PDF & Email

Dealer beim DrogenhandelAm Montag, 23.10.2017, wurde in der Mittagszeit, ein 21-jähriger Mann auf einem Fahrrad in Memmingerberg überprüft. Er stand augenscheinlich stark unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei der Durchsuchung konnte in seiner linken Hosentasche ein Behältnis aufgefunden werden, welches stark nach Marihuana roch. In dem mitgeführten Rucksack fanden die Beamten eine Plastikbox, in welcher verschiedenste Betäubungsmittel in Druckverschlusstütchen abgepackt waren. Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion Memmingen gebracht. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden noch weitere verdächtige Pulver, welche noch analysiert werden müssen, und eine geringe Menge Marihuana aufgefunden.