Bad Wörishofen – Wieder zahlreiche Einbrüche in Club- und Vereinsheime – Kfz-Kennzeichen entwendet

-

Print Friendly, PDF & Email

Einbrecher TaschenlampeIn der Nacht von Montag, 23.10.2017, auf Dienstag, 24.10.2017, brach ein unbekannter Täter in die Gaststätte am Tennisheim in Bad Wörishofen, Lkrs. Unterallgäu, ein. Obwohl alles durchsucht wurde, konnte keine Beute gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

In den frühen Dienstagmorgenstunden, 24.10.2017, stieg eine unbekannte Person in den Dartclub in der Max-Plank-Straße in Bad Wörishofen über ein Fenster ein. Im Inneren entwendete er Münzgeld in Höhe von 50 Euro und eine Registrierkasse. Die polizeilichen Ermittlungen bzgl. des Täters laufen.

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 24.10.2017, wurde in die Minigolfanlage „Jagdhäusl“ in Bad Wörishofen eingebrochen. Der unbekannte Täter hebelte das Schloss am Nebengebäude auf und gelangte über ein Schiebefenster, das er ebenfalls aufhebelte, in den Kiosk. Dort konnte der Täter lediglich ca. 20 Schokoladenriegel und Salzgebäck entwenden. Es entstanden ein Beuteschaden von ca. 20-30 Euro und ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Im Zeitraum vom 23.10.2017 bis 24.10.2017 wurde in der Breitenbergstraße in Bad Wörishofen von einem Mercedes ein Kennzeichen entwendet. Von einem Peugeot entfernte der bislang unbekannte Täter ein Kennzeichen und brachte dieses am Mercedes an.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Telefon 08247/96800.