A96 – Mindelheim – Polizei sucht BMW-Fahrer – Unfall beim Einbiegen auf die B16 Richtung Stadtmitte

-

Print Friendly, PDF & Email

Polizei Unfall SchildDienstagfrüh, 24.10.2017, gegen 06.40 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die BAB A96 in Richtung München und verließ die BAB an der Ausfahrt AS Mindelheim. Dabei bog er rechts in die B16 ein und kam hier auf die Gegenfahrbahn, sodass ein entgegenkommender Autofahrer eine Vollbremsung einleiten musste und ein dritter Pkw ihm hinten auffuhr. Zu einer Berührung zwischen dem Einbiegende und dem Entgegenkommenden war es nicht gekommen. Der Einbiegende fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Mindelheim. Bei ihm handelt es sich vermutlich um einen BMW mit dem Teilkennzeichen MN-IO ???. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 8.500 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise.