Memmingen – Mann will Zeche nicht bezahlen – verletzter Polizeibeamter

-

Print Friendly, PDF & Email

Polizist FunkIn der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 05.10.2017, nach Mitternacht, wurde eine Polizeistreife zu einem Zechbetrug in eine Bar am Schrannenplatz in Memmingen gerufen. Ein 30-jähriger Mann aus Memmingen wollte seinen Rechnungsbetrag nicht begleichen, da er mit der Höhe nicht einverstanden war. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung wurde er aufgefordert, seine Identität preiszugeben, was er verweigerte. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Person wehrte sich der Mann und musste schließlich gefesselt werden, wogegen er sich ebenfalls zur Wehr setzte. Bei dem Handgemenge wurden der Mann sowie ein Polizeibeamter leicht verletzt. Der Zechpreller musste schließlich in Gewahrsam genommen werden.