Ronsberg – Frau nach Kollision im Pkw eingeklemmt

-

Print Friendly, PDF & Email

IMGL5208

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person kam es am Montagnachmittag, 17.07.2017, gegen 15.10 Uhr, in Ronsberg, Lkrs. Ostallgäu.

IMGL5204Eine 19-Jährige fuhr mit ihrem Pkw von „Am Haselbach“ nach links in die Neuenrieder Straße ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines 52-Jährigen, der mit seinem Pkw die „Neuenriederr Straße“ Orts auswärts befuhr.
Durch den Zusammenstoß wurde die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Pkw mit hydraulischem Rettungsgerät geborgen werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro, der 52-Jährige blieb nach dem derzeitigen Stand der Erkenntnisse unverletzt.