Wiedergeltingen – Junge Fahrerin prallt bei regennasser Fahrbahn mit Pkw gegen Baum

-

Print Friendly, PDF & Email
20170714_Unterallgaeu_Wiedergeltingen_Unfall_Pkw_Baum_Feuerwehr_Poeppel-0007
Foto: Pöppel

Eine Autofahrerin kam am Freitagmittag, 14.07.2017, gegen 13.45 Uhr, auf der Fahrt in Richtung Buchloe von der Kreisstraße MN10 ab. Aus noch unklarer Ursache geriet sie nach rechts auf das Bankett, ins Schleudern, prallte gegen einen Baum und blieb im Straßengraben stehen.

Die Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste mit hydraulischem Rettungsgerät von der Feuerwehr Türkheim über die Fahrerseite befreit werden. Ersthelfer kümmerten sich um die 22-Jährige, die vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Am Fahrzeug entstand rund 8.000 Euro Sachschaden. Es musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Im Einsatz waren die Feuerwehren Wiedergeltingen und Türkheim.

 

[maxgallery id=“229005″]