A7-Berkheim – Unfall mit mehreren Pkw – Unfallverursacher verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
2017-07-11_A7_Berkheim_Memmingen_Unfall_Feuerwehr_Poeppel-0008
Foto: Pöppel

Am Dienstagabend, 11.07.2017, gegen 19.15 Uhr, ereignete sich auf der BAB A7, an der Anschlussstelle Berkheim, ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug auf die Autobahn aufgefahren und unmittelbar auf den linken Fahrstreifen gezogen. Zwei dort herannahende Pkw-Fahrer konnten trotz Vollbremsung ein Auffahren nicht mehr verhindern, wodurch es zu Zusammenstoß kam und die schleudernden Fahrzeuge gegen ein viertes Fahrzeug, einen Sattelzug, prallten. Glücklicherweise wurde lediglich der Unfallverursacher leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 60.000 Euro. Unter anderem zur Bergung der Fahrzeuge war auch die Feuerwehr Erolzheim eingesetzt. Die Autobahn musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten in Richtung Memmingen gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Erolzheim an der Anschlussstelle Berkheim abgeleitet.

 

[maxgallery id=“228624″]