Leipheim – Polizei sucht nach Mann mit blauem Gips – Ringfinger eines 26-Jährigen gebrochen

-

Print Friendly, PDF & Email

Bahnhof GleiseDer 26-jährige Geschädigte befand sich am Samstag, 08.07.2017, zwischen 07.30 Uhr und 08.00 Uhr, am Bahnhof Leipheim, Lkrs. Günzburg, im Wartehäuschen am Bahnsteig 1 und wartete auf seinen Zug, als er von einem Unbekannten um eine Zigarette „angeschnorrt“ wurde. Der erheblich alkoholisierte junge Mann unterhielt sich zunächst mit dem 26-Jährigen und bat um eine weitere Zigarette. Als er diese in einem Wutanfall zerstörte und eine dritte Zigarette verlangte, wurde ihm diese vom Geschädigten verweigert. Daraufhin ging der unbekannte Täter auf ihn los und brach ihm den Ringfinger.
Der unbekannte Täter war ca. 21 Jahre alt, hatte kurze, blonde Haare und trug als besondere Auffälligkeit an beiden Unterarmen je einen blauen Gipsverband.

Wer hat den Vorfall beobachtet und wer kennt den gesuchten Mann? Hinweise bitte unter der Mail pp-sws.guenzburg.pi[at]polizei.bayern.de oder unter Telefon (08221) 199-0 an die Günzburger Polizei.