Weißensberg – 22-Jährige wurde ermordet – Kripo richtet Ermittlungsgruppe ein

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild
Symbolbild

Zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil einer Frau kam es am Montag, 19.06.2017, in Weißensberg, Lkrs. Lindau/Bodensee.

Die 22-Jährige wurde am Nachmittag leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Beamte der Kriminalpolizei Lindau und Kempten haben aufgrund der unklaren Todesursache daraufhin die Ermittlungen und der Spurensicherung vor Ort übernommen.

Am Dienstag wurde die Verstorbene auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten im Institut für Rechtsmedizin in Ulm untersucht. Zwischenzeitlich liegt das Ergebnis vor. Demnach starb die junge Frau aufgrund Gewalteinwirkung.

Zur Klärung des Vorfalls hat die Kriminalpolizei Lindau eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich die tatbeteiligten Personen kannten.