Westerheim – Motorradfahrer kracht in Heck von Pkw

-

Print Friendly, PDF & Email

christoph-17 luftretter new-facts-euAm Dienstag, 20.06.2017, gegen 19.00 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit Motorradbeteiligung. Drei Verkehrsteilnehmer befuhren die Kreisstraße MN32 von Westerheim kommend in westliche Richtung, im Lkrs. Unterallgäu. Der 32-jährige Motorradfahrer fuhr hierbei hinter zwei Pkws. Zunächst überholte der Motorradfahrer den ersten Pkw. Als er zum Überholvorgang des zweiten Pkws ansetzte, übersah er jedoch, dass dieser nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Der Motorradfahrer prallte daraufhin in das Heck des Pkws. Die Fahrerin des Pkws konnte leicht verletzt mit dem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der Motorradfahrer musste für weitere Untersuchungen mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

An dem Pkw entstand ein erheblicher Heckschaden, am Motorrad Totalschaden. Bei dem Verkehrsunfall entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.