Ottobeuren – Frontlzusammenstoss beim Abbiegen – drei Schwerverletzte

-

Print Friendly, PDF & Email
Notarzt RTW new-facts-eu
Symbolbild

In den späten Nachmittagsstunden des Dienstag, 20.06.2017, befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw die St2011 in Ottobeuren und wollte nach links in die Langenbergerstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw und es kam zu einem massiven Frontalzusammenstoß. Beide Fahrzeuge erlitten wirtschaftlichen Totalschaden mit über 20.000 Euro.

Durch den Aufprall wurden sowohl der unfallverursachende Fahrer als auch die vorfahrtsberechtigte 54-jährige Fahrerin und deren 26-jährige Beifahrerin schwer verletzt und in die Krankenhäuser Ottobeuren, beziehungsweise Memmingen verbracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.