Burgau – Beweismittel sichergestellt – Automaten aus See geborgen

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Polizei
Foto: Polizei

Am Dienstag, 20.06.2017, wurden die entwendeten Zigarettenautomaten der Diebstahlserie, die sich im Raum Ichenhausen, Burtenbach und Burgau, Lkrs. Günzburg, zugetragen hatten, geborgen. Die Tatverdächtigen hatten die Automaten nach den Einbrüchen in verschiedenen Seen bei Burgau entsorgt.

Bei der Bergeaktion am Dienstagnachmittag, war die Tauchergruppe der Bayerischen Bereitschaftspolizei aus Dachau vor Ort. Es konnten vier Automaten und drei entwendete amtliche Kennzeichen geborgen werden. Des Weiteren ermittelte die Polizei Burgau zwei weitere junge Männer im Alter von 17 und 19 Jahren, die an den Taten beteiligt gewesen sein sollen.

Foto: Polizei
Foto: Polizei