A7-Woringen-Grönenbach – Pkw kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen mehrere Bäume

-

Print Friendly, PDF & Email
20170520_A7_Woringen_Groenenbach_Unfall_Feuerwehr_Poeppel_0016
Foto: Pöppel

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag, 20.05.2017, kurz nach 16 Uhr, auf der BAB A7, zwischen den Anschlussstellen Woringen und Bad Grönenbach. Ein Pkw kam einen Kilometer vor der Ausfahrt Bad Grönenbach, auf Höhe eines stillgelegten Parkplatzes, nach rechts von der Fahrbahn abund prallte gegen mehrere Bäume, die zwischen Fahrbahn und Parktplatz standen. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und musste von der Feuerwehr Woringen, Notarzt und Rettungsdienst aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Der Fahrzeuglenker erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Memmingen gebracht.
Was den Unfall ausgelöst hat und wie es dazu kam, ist derzeit noch völlig unklar. Die Ermittlungen der Autobahnpolizei laufen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 

[maxgallery id=“222087″]