Ottobeuren – Frau von Mann misshandelt – Polizei findet Drogen in Wohnung

-

Print Friendly, PDF & Email

Dealer beim DrogenhandelIn den Nachmittagsstunden des Montag, 01.05.2017, wurde die Polizeiinspektion Memmingen darüber informiert, dass eine 46-jährige Frau von ihrem Mann körperlich misshandelt wurde.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Frau bereits nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung. Nachdem der Sachverhalt aufgenommen wurde, fuhren die Beamten zur angegebenen Wohnanschrift. Beim Öffnen der Haustüre wurde deutlicher Cannabisgeruch festgestellt und die Wohnung betreten. Es wurde festgestellt, dass sich noch weitere Personen in der Wohnung aufhielten. Zudem wurden Kleinmengen an verschiedenen Rauschgiften aufgefunden. Die Durchsuchung der Wohnung wurde u. a. unter Hinzuziehung eines Rauschgifthundes durchgeführt. Auch dieser fand im Wohnzimmer weitere Kleinmengen von Rauschgift.

Ein 25-Jähriger, welcher als Gast in der Wohnung anwesend war, führte ein Metallröhrchen mit weißen Pulveranhaftungen bei sich. Daraufhin wurde sein Zimmer im elterlichen Haus, ebenfalls in Ottobeuren, durchsucht. Hierbei wurde eine Kleinmenge Haschisch gefunden. Es folgen entsprechende Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz.