Pfronten – 19-Jähriger springt alkoholisiert aus fahrendem Pkw – lebensgefährlich verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild
Symbolbild

Ein besonders tragischer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht von Sonntag, 30.04.2017, auf Montag, 01.05.2017, in Pfronten zwischen den Ortsteilen Weißbach und Röfleuten, im Landkreis Ostallgäu.

Gegen 02:30 Uhr waren vier junge Männer mit einem Pkw auf dem Nachhauseweg. Alle, außer dem 19-jährigen Fahrer, waren stark alkoholisiert. Plötzlich öffnete ein 19-Jähriger von ihnen die Fahrzeugtür und sprang während der Fahrt aus dem fahrendem Pkw hinaus. Er musste mit lebensgefährlichen Verletzungen mit Notarzt und Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Warum der junge Mann plötzlich aus dem fahrenden Auto gesprungen ist, muss erst noch ermittelt werden.