Oberschönegg – Polizei braucht Hilfe – Unfallspuren an Pkw sollten geklärt werden

-

Print Friendly, PDF & Email

Blaulicht PolizeiAm Montag, 24.04.2017, kam es gegen 01.00 Uhr, zu einer häuslichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-Jährigen und dessen Lebensgefährtin.

Im Anschluss an diese Auseinandersetzung nahm der 35-Jährige gegen den Willen seiner Freundin deren Fahrzeugschlüssel an sich und fuhr mit dem Pkw, einem grauen Ford Mondeo, davon. Als er in den frühen Morgenstunden des Montag zu seiner Wohnanschrift zurückkam, wurde er dort von der Polizei kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass er aktuell noch mit ca. einem Promille alkoholisiert war, zudem gab er selber an, zuvor Cannabis konsumiert zu haben. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Im Weiteren zeigte sich, dass der Mann nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Das Fahrzeug selbst wies an einem der Reifen einen Platten auf, offensichtlich war auch die Spur des Fahrzeugs verzogen. Aus diesem Grund kann nicht ausgeschlossen werden, dass der 35-Jährige während der Fahrt mit dem Fahrzeug im Raum Oberschönegg einen Verkehrsunfall verursacht hat.
Eventuell Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen, Telefon 08331/100-0, zu melden.