Lindau – Transporter geht bei Paketzustellung in Flammen auf

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Feuerwehr
Foto: Feuerwehr

Am Mittwochnachmittag, 19.04.2017, erfolgte eine Alarmierung von Feuerwehr Lindau und Polizei über die Integrierte Leitstelle Allgäu zu einem Pkw-Brand in Oberreutin.

Vor Ort in einer Straße in Oberreutin/Lindau wurde ein brennender Transporter der Marke Mercedes Vito eines Paketdienstes festgestellt. Der Fahrer war kurz vor dem Brand aus dem Fahrzeug gestiegen um ein Paket auszuliefern. Die Feuerwehr Lindau konnte den Brand im Motorraum des Transporters schnell löschen. An dem Mercedes Vito entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Ein unweit vom Brandort abgestellter VW Transporter wurde die Hitzeeinwirkung im Heckbereich beeinträchtigt. Sämtliche dort befindliche Plastikteile wurden verschmort. Dieser Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro.