Fellheim – Kirchdorf – Flucht vor der Polizei – Auto kracht in Garage – quer durch den Garten

-

Print Friendly, PDF & Email
20170417_Biberach_Oberopfingen_Pkw_Flucht_Polizei_Poeppel_0014
Foto: Pöppel

Nicht geglückt ist am Ostermontag, 17.04.2017, einem Autofahrer die Flucht. Gegen 20.30 Uhr wollten Polizisten der Autobahnpolizei Memmingen den VW-Fahrer in Fellheim (Lkrs. Unterallgäu, Bayern) kontrollieren.

Der Fahrzeuglenker flüchtete in Richtung Kirchdorf/Iller. Da er recht zügig fuhr, kam das Auto in Oberopfingen von der Straße ab. Der Golf landete in einem Garten und blieb an einer Garagenmauer liegen. Der 21-jährige Pkw-Lenker verletzte sich leicht. Die Polizisten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der Mann keinen Führerschein hat. Doch damit nicht genug: Der Golf gehört ihm zwar, nicht aber die Kennzeichen. Die hatte er am selben Tag von einem anderen Auto in Memmingen abgeschraubt und an seines angebracht.

Der VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen barg ihn. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 6.500 Euro. Auf den Mann kommen jetzt mehrere Strafanzeigen zu. 

 

[maxgallery id=“217590″]