B310-Bad Hindelang – Motorradfahrer verliert Kontrolle über Krad und schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

christoph-17 luftretter new-facts-euAm Montagnachmittag, 10.04.2017, ereignete sich gegen 16:00 Uhr, auf der B310, zwischen Oberjoch und Unterjoch, ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 51-jähriger österreichischer Motorradfahrer geriet, aus bisher nicht bekannter Ursache, auf das Bankett und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam er zu Sturz, durchbrach einen Stacheldrahtzaun und das Motorrad überschlug sich mehrmals. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber „Christoph 17“ ins Klinikum Kempten gebracht.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 0831/9909-0 bei der Polizei Kempten zu melden.