A7-Krichdorf – Sekundenschlaf führt zu Unfall auf Autobahn

-

Print Friendly, PDF & Email
20-10-2016_A7_Memmingen-Sued_Unfall_Feuerwehr_Poeppel_0002
Symbolbild

Am frühen Sonntagmorgen, 02.04.2017, prallte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer auf der BAB A7, kurz vor dem Autobahnkreuz Memmingen, zuerst in die linke Leitplanke, schleuderte von dort in die rechte Leitplanke und anschließend wieder in die Mittelleitplanke.

Bei der Unfallaufnahme gab der Unfallfahrer an, dass er vom „Sekundenschlaf“ überrascht wurde. Aufgrund der heftigen Anstöße wurde ein Mitfahrer leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro. Die Feuerwehr Erolzheim sicherte die Unfallstelle ab und reinigte diese.

Durch die Autobahnpolizei Memmingen wurden Ermittlungen aufgrund der Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.