Lindau – Männer schlagen mit Holzknüppel auf Opfer ein – Polizei sucht Zeugen!

-

Print Friendly, PDF & Email

Blaulichtfahrt polizei-foto hochAm Freitagmorgen, 10.03.2017, gegen 02.00 Uhr, informierte eine Anwohnerin aus der Krummgasse in Lindau die Polizei, da mehrere Männer mit einem Holzknüppel auf eine Person einschlugen und sich danach flotten Schrittes vom Tatort entfernten.

Durch eine sofortig eingeleitete und durchgeführte Fahndung von mehrere Polizeistreifen, konnten die drei Flüchtigen im Alter von 25 Jahren in der Nähe des Tatortes angetroffen werden. Das Opfer, vermutlich ein junger Mann wurde durch die Schläge verletzt und konnte bis jetzt noch nicht ermittelt werden. Der junge Mann wird unbedingt gebeten, sich bei der Lindauer Polizei zu melden! Auch andere Hinweise werden selbstverständlich unter Teleon (08382) 910-0 entgegen genommen. Gegen die drei Täter wird nun wegen einer gefährlichen Körperverletzung ermittelt.