Memmingen – Räuber fordert mit Messer Geld in der Kalchstrasse – Überfall auf Spielothek

-

Print Friendly, PDF & Email

Ueberfall MesserAm Donnerstagnachmittag, 09.03.2017, kam es in der Kalchstraße in Memmingen zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielothek. Der unbekannte Täter ist auf der Flucht. Die Kriminalpolizei Memmingen bittet um Hinweise.

Kurz nach 14 Uhr meldete eine Mitarbeiterin der Spielothek einen Überfall. Der bisher unbekannte Täter betrat die Spielothek, bedrohte die Mitarbeiterin mit einem Messer und forderte Bargeld. Anschließend flüchtete er mit mehreren hundert Euro Beute in unbekannte Richtung.

Die sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ergebnislos. Die Kriminalpolizei Memmingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Der flüchtige Täter kann wie folgt beschrieben werden:
Männlich, ca. 1,80 m groß, 30 – 40 Jahre alt, athletische/kräftige Figur, rundes Gesicht, deutsch, auffällige O-Beine, bekleidet mit schwarzer Jacke, dunkler Jeans, Turnschuhen mit heller Sohle, schwarze Stofftasche als Kopfbedeckung.

Wer kann Angaben zum Täter machen? Wer hat eine solche Person vor oder nach der Tat wahrgenommen? Hinweise nimmt die Kripo Memmingen unter Telefon 08331/1000 entgegen. Im Eilfall unter der Notrufnummer 110.