Immenstadt – Mit 800 Gramm Marihuana im Gepäck mit der Bahn unterwegs

-

Print Friendly, PDF & Email
29-01-2014 schleierfahnung lindau rauschgift sicherstellung polizei-foto new-facts-eu
Symbolbild/Polizei

Eine Streife der Schleierfahndung Lindau konnte bei einer Personenkontrolle am Montag, 06.03.2017, mehrere hundert Gramm Betäubungsmittel sicherstellen.
Kurz nach der Abfahrt eines Zuges von Immenstadt in Richtung Kempten gegen 18.20 Uhr wurde ein 32-jähriger Mann kontrolliert. Als die Beamten den Rucksack durchsuchten, wurden darin rund 800 Gramm Marihuana gefunden. Das Rauschgift wurde dem Nigerianer abgenommen und als Beweismittel sichergestellt. Außerdem wurde der Mann vorläufig festgenommen. Am Dienstag wurde er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kempten dem Haftrichter beim Amtsgericht Kempten vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.