Neu-Ulm – Pkw fährt frontal in Kleintransporter

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Zwiebler
Foto: Zwiebler

Am Dienstagnachmittag, 07.03.2017, gegen 15:40 Uhr, ereignete sich auf der B10, im Tunnel unterhalb der Reuttierstraße, in Neu-Ulm ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Ein Pkw kam aus unbekannter Ursache auf den Gegenfahrstreifen, streifte dort einen Lkw, geriet ins Schlingern, verlor die Kontrolle und kollidierte mit einem entgegen kommenden Kleintransporter. Der Unfallverursacher und der Lkw-Fahrer blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Der Fahrer des Kleintransporters wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw und der Kleintransporter erlitten Totalschaden. Die Vollsperrung des Tunnels hält derzeit noch an. Die Aufräumarbeiten sind jedoch bereits in den letzten Zügen.