Dietershofen – 39-jähriger Mann prallt mit Pkw gegen Baum und erleidet tödliche Verletzungen

-

Print Friendly, PDF & Email
Dietershofen
Foto: Zwiebler

Am Samstag, 04.03.2017, kam es gegen 20:45 Uhr, auf der Kreisstraße NU2 zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Ein 39-jähriger Mann aus der Gemeinde Buch kam mit seinem Pkw auf der Strecke von Meßhofen in Richtung Dietershofen bei Illertissen in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Mann wurde schwerverletzt von Ersthelfern aus dem Fahrzeug geborgen. Trotz sofortiger ärztlicher Hilfe verstarb der Fahrer an der Unfallstelle.
Die Straße war zur Unfallaufnahme für knapp zwei Stunden gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Buch, Obenhausen und Illertissen. Sie leuchteten die Unfallstelle aus und kümmerten sich um die Sperrung der Unfallstelle.

 

[maxgallery id=“212752″]
Foto: Zwiebler