B472-Geisenried – Kollision zwischen zwei Lkw – Fahrer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
20170111_B472_B12_Geisenried_Unfall_Lkw-Polizei_Dedinag_New-facts-eu_0001
Foto: dedinag

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Lkw mit Anhänger kam es Mittwochmittag, 11.01.2017, gegen 11.30 Uhr, auf der B472 an der Anschlussstelle Geisenried.
Ein 55-Jähriger fuhr mit seinem Fahrzeuggespann an der Anschlussstelle Geisenried von der B12 ab und wollte nach links in Richtung Marktoberdorf einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 47-jährigen Lkw-Fahrers, der mit seinem Gespann aus Richtung Rudartshofen kam und kollidierte mit einem Container, der auf dem Anhänger des 47-Jährigen geladen war. Durch den Aufprall wurde der Unfallverursacher verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von rund 70.000 Euro.

 

[maxgallery id=“200713″]

Foto: dedinag