B12-Jengen – Drei Schwerverletzte nach Fronalzusammenstoß von Pkw mit Transporter

-

Print Friendly, PDF & Email
20170102_B12_Jengen_Unfall_Transporter_Pkw_Feuerwehr_Christoph40_dedinag_new-facts-eu_0009
Foto: dedinag

Am frühen Montagnachmittag, 02.01.2017, kam es auf der B12 in Fahrtrichtung Kaufbeuren zu einem folgenschweren Unfall.

Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer kam aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrban und stieß frontal in einen entgegenkommenden Transporter. Der Pkw-Fahrer, seine 46-jährige Beifahrerin und eine weitere weibliche Person wurden dabei schwer verletzt. Die Beifahrerin musste durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Der 64-jährige Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt. Alle vier Unfallbeteiligten kamen in örtliche Krankenhäuser. Es entstand Sachschaden von ca. 30.000 Euro.
Die Feuerwehren Jengen, Obergermeringen und Buchloe sowie zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

 

[maxgallery id=“199405″]
Foto: dedinag