12.1 C
Memmingen
Freitag. 01. Juli 2022 / 26

Isny – Tankstellenüberfall – Täter flüchtet ohne Beute

-

Print Friendly, PDF & Email

personenfrageEin maskierter Täter betrat am Dienstagabend, gegen 20.45 Uhr, eine Tankstelle in der Lindauer Straße und forderte einen Angestellten unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Bargeld auf. Als der Tankstellen-Mitarbeiter dem unbekannten Täter kein Geld übergab, sondern die Polizei verständigte, flüchtete der Maskierte ohne Beute in Richtung Maierhöfener Straße und verschwand. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung der Polizei konnte der Täter nicht gefasst werden.

Der Polizei liegt folgende Beschreibung des Täters vor: 170 – 180 Zentimeter groß, schlanke muskulöse Statur, dunkelhäutig. Er trug eine Strickmaske mit Sehschlitzen, einen grauen Kapuzenpulli, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und führte trotz trockener Witterung einen schwarzen Regenschirm mit sich. Er sprach englisch mit tiefer Stimme.

Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges bei der Tankstelle beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu melden.

X