B16-Nassenbeuren – Lohhof – Pkw kommt von Fahrbahn ab und schlittert in Gegenverkehr – drei Verletzte

-

Print Friendly, PDF & Email
20161207_Unterallgaeu_Nassenbeuren_Lohof_Unfall_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu_005
Foto: Pöppel

Am Mittwochmorgen, 07.12.2016, kam es auf der B16, auf Höhe Nassenbeuren/Lohhof, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Mindelheim kommender Golf kam vermutlich aufgrund von Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte danach zurück auf die Fahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Mercedes. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt, die mit Notarzt und Rettungswagen zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht wurden.

Die Feuerwehr Nassenbeuren sperrte die B16 im Bereich der Unfallstelle während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen.

 

[maxgallery id=“195936″]