Memmingen – Unfall mit drei Pkw und 10 500 Euro schaden

-

Print Friendly, PDF & Email

BlaulichtAm Dienstag, 29.11.2016, kurz nach 13.00 Uhr, befuhr eine 66-Jährige mit ihrem Pkw den Wasserwerkweg und wollte auf die Benninger Straße in Memmingen einbiegen. Hierbei übersah sie die von links kommenden, vorfahrtsberechtigen Fahrzeuge. Eine 67-jährige Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste den Pkw an der Front und rechten, vorderen Fahrzeugseite. Eine dahinter fahrende 60-jährige Pkw-Fahrerin konnte noch etwas nach rechts ausweichen, erfasste jedoch den Pkw der Unfallverursacherin an der hinteren rechten Fahrzeugseite. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin und der 67-jährigen Pkw-Fahrerin waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 10.500 Euro.