Mettenberg – Biberach – 79-jähriger Pkw-Lenker kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

-

Print Friendly, PDF & Email
20161129_Biberach_Mettenberg_Unfall_Pkw_Baum_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu_005
Foto: Pöppel

Ein Nissan-Fahrer war am Dienstagvormittag, 29.11.2016, gegen 9.20 Uhr, von Mettenberg nach Biberach/Riss unterwegs. Der Fahrzeuglenker kam mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dabei gegen einen Baum. Die alarmierte Feuerwehr Biberach war wenige Minuten später an der Unglücksstelle und befreite den 79-Jährigen mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog den Verletzten in eine Klinik.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein Abschleppunternehmen barg es. Die Straße war für einige Zeit für den Verkehr voll gesperrt.

 

[maxgallery id=“194849″]